28.1.11

Internationales Film Festival Rotterdam

Geef mij maar popcorn, Tiger Friend!

Vor 2 Tagen ist das Internationale Film Festival in Rotterdam gestartet.
Es läuft noch bis zum 6. Februar 2011 und bietet ein großes Angebot an aktueller Filmkultur. Gezeigt werden "de nieuwste onafhankelijke en vernieuwende films uit de hele wereld". Die Messlatte ist also hoch angelegt aber auch das Jahr 2011 bietet zusätzlich noch seine Besonderheit - Das Festival findet zum 40. Mal statt.

Wir wünschen gute Unterhaltung und noch ein kleiner Tipp: Beim Gähnen den Arm um die Dame legen ist doch etwas auffälliger als vielleicht gedacht.


Bild: Internationales Film Festival Rotterdam

Was ihr in Rotterdam erleben könnt und wie ihr Tiger Friends werdet, erfahrt ihr HIIIIIIIER.

Keine Kommentare:

Kommentar posten